Boxing
2024


4 gute Gründe für eine
Veranstaltungsreise mit Tix & Travel
Sicher
  • Offizielle Tickets
  • Reise-Insolvenzversicherung
  • SSL-Code für Ihre Daten
Menschlich
  • Persönliche Kundenberatung
  • Langjährige Branchen-Kenntnisse
  • Absolute Transparenz
Erfahren
  • 35 Jahre Erfahrung
  • Seit 15 Jahren Onlinehandel
  • Online und Offline greifbar
Atemberaubend
  • Premium Events
  • Beste Plätze
  • Bewährte Hotels





Book tickets now for the boxing match between Regina Halmich and Stefan Raab!

Book today and experience “The Final Fight” in Düsseldorf!

Almost ten years after his retirement from TV, Stefan Raab has announced a new edition of the boxing match between him and Regina Halmich. Back in 2001, TV presenter Stefan Raab fought against boxing world champion Regina Halmich. In 2007, they met again in a show boxing match. Both times, Halmich was able to clearly prevail against Raab.

Tickets from Tix & Travel - pure entertainment at the Halmich vs. Raab boxing match

Book your tickets now at Tix & Travel and experience Stefan Raab’s comeback live in Düsseldorf. Be there when the former TV-total presenter returns to the ring under his fighting name “Killerplauze” and competes against boxing world champion Halmich in another battle of the sexes, “The Final Fight”.

Benefit from the wealth of experience of our experts - secure your tickets for boxing

Festivals, concerts, handball, musicals, Formula 1, MotoGP and winter sports events of all kinds or trade fairs - with us you are in expert hands and receive tickets, accommodation, transfers and much more in a carefully put together package. Thanks to our excellent network, we can also provide tickets and accommodation outside of the otherwise available quotas when everything else is already sold out. From football trips and tickets to musicals with overnight stays - we'll get you to the event. We are specialists for weekend trips, city trips, short breaks and spontaneous excursions with accommodation, flights and accommodation, because with the right event and tickets, your time off will be unforgettable.

Boxen
2024


4 gute Gründe für eine
Veranstaltungsreise mit Tix & Travel
Sicher
  • Offizielle Tickets
  • Reise-Insolvenzversicherung
  • SSL-Code für Ihre Daten
Menschlich
  • Persönliche Kundenberatung
  • Langjährige Branchen-Kenntnisse
  • Absolute Transparenz
Erfahren
  • 35 Jahre Erfahrung
  • Seit 15 Jahren Onlinehandel
  • Online und Offline greifbar
Atemberaubend
  • Premium Events
  • Beste Plätze
  • Bewährte Hotels





Jetzt Tickets für den Boxkampf zwischen Regina Halmich und StefanRaab buchen!

Buchen Sie noch heute und erleben Sie „The Final Fight“ in Düsseldorf!

Nach fast zehn Jahren nach seinem TV-Rücktritt hat Stefan Raab eine Neuauflage des Boxkampfes zwischen ihm und Regina Halmich angekündigt. Bereits 2001 hat der Fernsehmoderator Stefan Raab gegen die Box-Weltmeisterin Regina Halmich gekämpft. Im Jahr 2007 gab es dann ein erneutes Aufeinandertreffen in einem Show-Boxkampf. Beide Male konnte sich Halmich gegen Raab klar durchsetzen.

Tickets von Tix & Travel - Unterhaltung pur beim Boxkampf Halmich vs.Raab

Buchen Sie jetzt die Tickets bei Tix & Travel und erleben Sie das Comeback von Stefan Raab live vor Ort in Düsseldorf. Seien Sie dabei, wenn der ehemalige TV-total Moderator unter seinem Kampfnamen „Killerplauze“ in den Ring zurückkehrt und gegen die Boxweltmeisterin Halmich zum erneuten Kampf der Geschlechter „The Final Fight“ antritt.

Profitieren Sie vom breiten Erfahrungsschatz unserer Experten - sichern Sie sich Tickets für den Boxsport

Festivals, Konzerte, Handball, Musicals, die Formel 1, MotoGP und Wintersport-Events aller Art oder Messen - bei uns sind Sie in fachkundigen Händen und erhalten Tickets, Unterkunft, Transfer und vieles mehr in einem sorgfältig geschnürten Paket. Dank unseres exzellenten Netzwerks können wir Tickets und Unterkünfte auch ausserhalb der sonst verfügbaren Kontingente bereitstellen, wenn bereits alles andere ausverkauft ist. Von Fussballreisen- und Tickets bis Musical mit Übernachtung - wir bringen Sie zum Event. Wir sind Spezialisten für Wochenendreisen, Städtetrips, Kurzurlaub bis hin zu spontanen Ausflügen mit Aufenthalt, Flug und Unterkunft, denn mit dem passenden Event und Tickets dazu wird Ihre Auszeit unvergesslich.