Jetzt Tickets für die Vierschanzentournee 2021/2022 buchen

Book today and enjoy your all-round carefree package for the Four Hills Tournament 2021/2022 including tickets, accommodation and much more!

Benefit from the wealth of experience of our experts and secure tickets and accommodation for the Four Hills Tournament 2021/2022 with Tix & Travel!

Since 1953, not only the best of the ski jumping elite, but also tens of thousands of winter sports enthusiasts have been meeting for the Four Hills Tournament around New Year. In addition to the Olympic Games and the Nordic World Ski Championships, the Four Hills Tournament is therefore also considered one of the most prestigious competitions in the ski jumping circus. If you have always wanted to enjoy the Four Hills Tournament, this is the perfect opportunity for you. With your booked event trip - including tickets, overnight stay and much more - you can be there live at the turn of the year 2021/2022 when the best ski jumping athletes in the world compete in the air.
Depending on which venue you prefer – whether Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck or Bischofshofen – you can book your event trip – including tickets, overnight stay and much more – for the Four Hills Tournament 2021/2022 conveniently and easily online here in our online shop.
If you wish, our travel experts will also take care of your personal concerns and put together an individual offer for you. Tickets for the Four Hills Tournament, accommodation, flight or transfer - no problem! Simply send us a non-binding inquiry and we will take care of your request quickly and easily.
If you have always wanted to enjoy the FOUR HILLS TOURNAMENT, this is your perfect opportunity. Our travel experts will take care of your request and put together a personalized offer for you. Tickets for the Four Hills Tournament, accommodation, flight, transfer - no problem! Simply send us a non-binding inquiry and we will take care of your request quickly and easily.

Vierschanzentournee 2021/2022 – Eventreise, Tickets, Unterkunft und mehr

Jetzt Tickets für die Vierschanzentournee 2021/2022 buchen

Buchen Sie noch heute und genießen Sie Ihr rundum-sorglos-Paket für die Vierschanzentournee 2021/2022 inklusive Tickets, Übernachtung und vielem mehr!

 

 Profitieren Sie vom breiten Erfahrungsschatz unserer Experten und sichern Sie sich Tickets und Unterkunft für die Vierschanzentournee 2021/2022 bei Tix & Travel!

 

Seit 1953 treffen sich rund um Neujahr nicht nur die Besten der Skisprung-Elite, sondern auch zigtausende Wintersportbegeisterte zu der Vierschanzentournee. Neben den Olympischen Spielen und der Nordischen Skiweltmeisterschaft gilt die Vierschanzentournee daher auch als einer der prestigeträchtigsten Wettbewerbe des Skisprungzirkus. Wenn Sie schon immer mal die Vierschanzentournee genießen wollten, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Mit Ihrer gebuchten Eventreise - inklusive Tickets, Übernachtung und vielem mehr - können Sie zum Jahreswechsel 2021/2022 live vor Ort sein, wenn sich die besten Skisprungathleten der Welt in der Luft messen.
Je nachdem, welchen Austragungsort Sie bevorzugen – ob Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck oder auch Bischofshofen – können Sie hier bei uns im Onlineshop Ihre Eventreise - inklusive Tickets, Übernachtung und vielem mehr - zu der Vierschanzentournee 2021/2022 ganz bequem und unkompliziert online buchen.
Auf Wunsch kümmern sich unsere Reiseexperten auch um Ihr persönliches Anliegen und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen. Tickets für die Vierschanzentournee, Unterkunft, Flug oder Transfer – alles kein Problem! Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.
Wenn Sie schon immer mal die VIERSCHANZENTOURNEE genießen wollten, ist dies Ihre perfekte Gelegenheit. Unsere Reiseexperten kümmern sich um Ihr Anliegen und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen. Tickets für die Vierschanzentournee, Unterkunft, Flug, Transfer – alles kein Problem! Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.